Zahlung&Versand
Zahlung
1. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt , wenn die Firma Dekovilla über den Betrag verfügen kann.
Klarna Rechnung
Zahlen sie Ihren Wunschartikel per Klarna Rechnung -30 Tage
(Bonität Vorausgesetzt)
Klarna Ratenkauf
Zahlen sie Ihren Wunschartikel auf monatliche Raten per Klarna Ratenzahlung
(Bonität Vorausgesetzt)
Paypal
Zahlen sie bequem Ihre Bestellung per Paypal.
PayPal ist ein Online-Zahlungsdienst, mit dem Sie im Internet Geld senden und empfangen können.
Ihre Bank- oder Kreditkarten sind bei PayPal hinterlegt.
Am Ende des Bestellvorgangs werden sie direkt auf die Seite von PayPal umgeleitet und können dort sich in ihrem Paypal-Konto anmelden, um so den Zahlungsvorgang auszulösen.
Bei Kauf per PayPal wird der Betrag direkt nach Auftragseingang Ihrem PayPal Konto belastet.
Paypal Plus
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung vorbehaltlich einer positiven Bonitätsabfrage durch Paypal.
Zahlen sie Ihre Bestellung mit einem Zahlungsziel von 14-30 Tagen .
Der Kauf auf Rechnung kann in der Regel für Transaktionsbeträge zwischen 1,50 EUR und 1.500 EUR verwendet werden.
PayPal führt im eigenen Namen eine Identitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfung des Kunden durch ("Kreditwürdigkeitsprüfung"), sobald der Kunde Kauf auf Rechnung wählt. Ein Kauf auf Rechnung darf einem Kunden nicht angeboten werden, wenn das Ergebnis der Kreditwürdigkeitsprüfung ergibt, dass der Kunde für den beabsichtigten PayPal Rechnungsvertrag nicht geeignet ist. PayPal ist berechtigt, die Durchführung dieser Kreditwürdigkeitsprüfung und die Entscheidung über die Eignung eines Kunden für Kauf auf Rechnung nach seinen eigenen Kriterien vorzunehmen. Stellt PayPal hingegen fest, dass ein Kunde für Kauf auf Rechnung nicht geeignet ist, wird dem Kunden unverzüglich eine Ablehnung angezeigt. Ein PayPal Rechnungsvertrag kommt in dem Fall nicht zustande. Der Kunde wird wieder auf die Seite des Händlers mit der Auswahl der Zahlungsmethoden zurückgeführt.
Sie autorisieren PayPal, mit dem Kunden die Nutzungsbedingungen für den Kauf auf Rechnung zu vereinbaren, in denen die spezifischen Bedingungen des PayPal Rechnungsvertrags festgelegt sind (insbesondere Verzugsgebühren, für die der Kunde im Verzugsfall verantwortlich ist).
Damit der Kunde den Kauf auf Rechnung nutzen kann, ist er verpflichtet, den Nutzungsbedingungen für Kauf auf Rechnung, der Datenschutzerklärung für Nutzer ohne PayPal Konto und den Informationen zur Kreditwürdigkeitsprüfung zuzustimmen. Alle diese Bedingungen können zur Prüfung und zum Download auf der PayPal-Website unter http://www.paypal.de/agb in deutscher und englischer Sprache abgerufen werden.
Paypal Ratenzahlung
Zahlen sie Ihren Wunschartikel auf monatliche Raten per Paypal Ratenzahlung
(Bonität Vorausgesetzt)
Zahlungsabwicklung erfolgt über Paypal
Vorkasse
Kauf per Vorkasse/Banküberweisung
Bei der Zahlung per Überweisung verlängert sich die Lieferzeit um die Dauer des Eingangs und der Bearbeitung Ihrer Überweisung.
Sie haben daraufhin 3 Tage Zeit, den Betrag Ihrer Bestellung auf das angegebene Bankkonto zu überweisen.
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Auftragsnummer an.
Erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto beginnt die angegebene Lieferzeit.
Wichtig: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unbedingt an die dafür vorgesehene Bankverbindung.
Bankverbindung:
Cornelia Weitz
Kreissparkasse Köln
Iban: DE59370502990133307421
BIC: COKSDE33XXX
Zahlung Ausland
Wir versenden ins Ausland auf Anfrage an info@dekovilla.de
Bestellungen aus dem Ausland sind nur auf Vorkasse möglich!!
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Auftragsnummer an.
Erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto beginnt die angegebene Lieferzeit.
Wichtig: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unbedingt an die dafür vorgesehene Bankverbindung.
Bankverbindung:
Cornelia Weitz
Kreissparkasse Köln
Iban: DE59370502990133307421
BIC: COKSDE33XXX
Paypal Checkout
Zahlung per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Später zahlen(Zahlen sie Ihre Bestellung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen ), Ratepay , Lastschrift , Giropay, Sofortüberweisung Klarna , Ideal(NL)
Die Zahlung auf Rechnung ist möglich vorbehaltlich einer positiven Prüfung|Bonitätsabfrage durch Paypal,Klarna oder Ratepay
Zahlungsverzug
Für den Fall des Zahlungsverzuges verpflichtet sich der Käufer sämtliche Kosten zu erstatten, welche im Rahmen der Verfolgung unserer Ansprüche entstanden sind.
Es werden Verzugszinsen in gesetzlich zulässiger Höhe und weitere Kosten wie Forderungseinziehung durch ein Inkassounternehmen dem Käufer zu Lasten gelegt.
Selbstabholung ab Lager
Sobald die Ware ab Lager verfügbar ist, können sie diese gerne auch vor Ort abholen .
Für die Abholung ist ein Termin notwendig da wir nicht ganztägig vor Ort sind.
Diesen können sie per Email oder per Telefon vereinbaren.
Email:info@dekovilla.de
Tel: 01520-3705007
Adresse des Lagers
Dekovilla Lager
Carl-Benz-Ring 6
50374 Erftstadt
Bitte beachten Sie- Wir nehmen keine Barzahlungen bei Abholung ab Lager an.
Versand
Versand per DHL/Hermes
Sperrige Artikel und Möbel
Versand per Spedition
Vor der Zustellung erfolgt eine telefonische Terminvereinbarung oder sie erhalten eine E-Mail zur Terminabsprache.
So können wir sicherstellen, dass ihr Wunschprodukt persönlich in Empfang genommen werden kann.
Versand außerhalb Deutschland
Die Versandkosten können je nach Land und Regionen variieren.
Die angegebenen Versandkosten die im Webshop zur Auswahl stehen gelten ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Sie können Ihre Versandkosten erfragen für Ihr Land unter info@dekovilla.de
Retoure innerhalb 14 Tage Widerrufsrecht
Der Käufer muss die Ware so verpacken dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.
Der Käufer hat die Pflicht, die Ware ordentlich zu verpacken.
Wenn die Ware aufgrund einer mangelhaften Verpackung beschädigt wird, hat der Käufer seine Rücksichtnahmepflichten verletzt und ist Dekovilla zum Schadensersatz verpflichtet.
Reduzierte Ware nehmen wir nicht zurück .
Nur in Originalverpackung und unbeschädigt versandte Artikel werden zu 100% erstattet.
Kosten der Rücksendung trägt der Käufer
Rücksendung nur über den Versanddienstleister DHL ist möglich
Adresse zur Retoure
Dekovilla Lager
Retoure+Bestellnummer(Angabe dringend notwendig)
Carl-Benz-Ring 6
50374 Erftstadt
Retoure von Speditionsware
Wenn ein Artikel per Spedition versandt wurde, so muss dieser bei einer Retoure zum Verkäufer über den gleichen Versandweg erfolgen.
Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Wenn die Ware aufgrund einer unsachgemäßen und nicht gedämmter, mangelhaften Verpackung beschädigt wird, hat der Käufer seine Rücksichtnahmepflichten verletzt und der Artikel wird nicht zurück erstattet.
Nur in Originalverpackung und unbeschädigt versandte Artikel werden zu 100% erstattet.
Sollte ein Transportschaden durch die Spedition entstanden sein obwohl der Artikel Sachgemäß und originalverpackt wurde vom Käufer muss der Käufer dieses bei dem zum Rückversand gewählten Versanddienstleister als Schadensmeldung aufgeben und den Kaufbetrag vom Versanddienstleister einfordern.
Retoure beschädigter Artikel
Sende Sie uns dafür Bilder des beschädigten Artikels und eine kurze Beschreibung des Grundes der Rückgabe.
Bitte verpacken Sie Ware bei einer Rücksendung so, dass sie den Versand ohne weitere Beschädigungen übersteht.
Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Schadensmeldung |Transportschaden bei DHL
Wenn Ihre Ware defekt angeliefert wurde vom Versanddienstleister DHL, ist es dringend notwendig sofort eine Schadensanzeige zu melden bei Ihrer ortsansässigen Poststelle oder DHL Stelle.
Das Formular hierzu finden sie anbei per PDF|Web :
https://www.dhl.de/dam/jcr:582dc504-3ad1-43b3-b722-4060607cfc12/dhl-schadensanzeige-0715.pdf
Dieses Formular ausdrucken, ausfüllen und unterzeichnen.
Dieses bitte mit der defekten Ware zur Poststelle oder DHL Stelle mitnehmen.
Die unterzeichnete Kopie der Schadensmeldung bitte an folgende Email senden: retoure@dekovilla.de
Retoure von Textilwaren
Unsere Textilwaren sind mit einem Hygienesiegel versehen. Nur bei unbeschädigtem Hygienesiegel und nicht geöffnetem Artikel ist eine Retoure und somit eine Erstattung des Kaufpreises möglich.
Unsere Textilwaren sind in einer Klarsichtfolie verpackt so das der Artikel sichtbar ist in Form und Farbe.
Warenannahme
Bitte überprüfen Sie das Paket vor dem Quittieren bei der Annahme vom Versanddienstleister.
Wenn der Versandkarton nicht einwandfrei sein sollte , lassen Sie den Schaden vom Zusteller quittieren.
Im Falle eines Transportschadens ist es unbedingt notwendig dieses zu beachten da sonst eine Versicherungsentschädigung nicht nachweisbar ist. Mit ihrer Unterschrift beim Zusteller quittieren Sie den ordnungsgemäßen Empfang der Ware.